Selasa, 26 Februari 2013

Free PDF BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg

Free PDF BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg

Im Zusammenhang mit diesem Zustand, werden Sie ebenfalls Mai Publikationen lernen, die Quellen für das Leben sein kann. Es ist nicht nur diese Art von Subjekt; Sie könnten ebenfalls andere vergleichbar mit dieser Veröffentlichung finden zu dienen. Natürlich nur, was bieten wir genau das, was ideal in dieser Welt. So könnten Sie nicht holen geärgert werden BLACKOUT - Morgen Ist Es Zu Spät: Roman, By Marc Elsberg als einer der Analyse Buch inspiriert. Nun, was auch immer zu tun, müssen Sie diese Publikation bekommen und auch erhalten, um das System anhaftenden viel einfacher und schneller zu sein.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg


BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg


Free PDF BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg

Wie die Hindernisse zu gewinnen, die Sie immer selten funktionieren zwingen? Holen Sie sich die Ideen, noch mehr Erfahrungen, mehr Methoden und zusätzliches Verständnis. Und auch, wo ist der Bereich, um es zu bekommen? viele Standorte bereit Hochschulen und auch zahlreiche Dinge bereit Lehrer für Sie selbstverständlich. Und auch Publikation, wie das Fenster zu bekommen um den Globus öffnen wird zu einem der Auswahl, die Sie erhalten haben. Welche Art von Buch? Natürlich führt, dass wird in Bezug auf Ihren Bedarf unterstützen.

Zu erkennen, wie man den Eindruck, von der Führung bekommen, Analyse ist die einzige, um es zu erhalten. Es wird sicherlich anders sein, wenn Sie mit anderen Personen gesprochen. Auschecken Führer selbst könnten Sie zufrieden fühlen und auch des Buches erweitert erhalten. Als Beispiel erweitern wir das ausgezeichnete BLACKOUT - Morgen Ist Es Zu Spät: Roman, By Marc Elsberg als das Lesegut. Diese Broschüre von Leitfaden bieten Ihnen den fühlbaren Punkt zu erhalten. Auch tun Sie nicht wie die Überprüfung so viel; Sie sollten dieses Buch alle gleich lesen.

Guide ist eine Publikation, die Sie lokalisieren die Tatsache, dabei dieses Leben helfen könnte. Darüber hinaus wird die empfohlene BLACKOUT - Morgen Ist Es Zu Spät: Roman, By Marc Elsberg auch von dem professionellen Autor zusammen. Jedes Wort, das gegeben wird, wird sicherlich nicht belasten Sie zu glauben. Die Mittel Sie viel Spaß beim Lesen durch eine zusätzliche Veröffentlichung begonnen werden. Dennoch haben die Methode, die Sie Veröffentlichung über lesen und über aus dieser bevorzugten Veröffentlichung gestartet werden. Als Überweisung dient dieses Buch auch eine viel bessere Vorstellung davon, wie man Menschen anziehen können auszuchecken.

Halten Sie absolut nichts tun wird sicherlich machen Sie so angespannt fühlen. Es kann auftreten, wenn Sie wirklich eine brandneue Methode zum Leben wollen. Es geht nicht um das Buch sofort zu beenden. Es wird sicherlich genau gerne, wie Sie jede Lektion erhalten und auch eine hohe Qualität, die aus dieser Veröffentlichung gegeben. Sie könnten machen Strategie, diese Veröffentlichung zu genießen nur Ihre persönliche Zeit, um in. Es wird unabhängig davon. Also, indem Sie diese, wählen Sie Ihre beste Mittel, um die BLACKOUT - Morgen Ist Es Zu Spät: Roman, By Marc Elsberg als Analysematerial zu steigern.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg

Pressestimmen

"Elektrisierend: In dem beklemmenden Wissenschaftsthriller beschriebt der Österreicher Marc Elsberg die mörderischen Folgen eines Stromausfalls in Europa." (STERN)"Selten genug, dass ein Sachbuch gleichzeitig ein spannender Thriller ist. Doch Marc Elsberg hat genau dieses Kunststück mit seinem Bestseller ‚Blackout‘ geschafft." (ComputerBILD)"Ein Apologet der Furcht." (Handelsblatt)"Hoch aktuell, packend und auch noch gut geschrieben. Marc Elsberg zeichnet ein realistisches Szenario. In Erinnerung bleibt ‚Blackout‘ vor allem, weil das, was erzählt wird, durchaus Wirklichkeit werden kann" (rbb Inforadio Kulturradio)"Super spannend." (Neue Westfälische)"Marc Elsbergs ‘Blackout’ ist ein Muss. Unglaublich fesselnd geschrieben." (Rheinische Post)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Marc Elsberg wurde 1967 in Wien geboren. Er war Strategieberater und Kreativdirektor für Werbung in Wien und Hamburg sowie Kolumnist der österreichischen Tageszeitung »Der Standard«. Heute lebt und arbeitet er in Wien. Mit seinen internationalen Bestsellern BLACKOUT, ZERO und HELIX etablierte er sich auch als Meister des Science-Thrillers. BLACKOUT und ZERO wurden von »Bild der Wissenschaft« als Wissensbuch des Jahres in der Rubrik Unterhaltung ausgezeichnet und machten ihn zu einem gefragten Gesprächspartner von Politik und Wirtschaft.

Produktinformation

10 Fragen an Marc Elsberg Jetzt reinlesen [367kb PDF]

Taschenbuch: 816 Seiten

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Erstmals im TB (17. Juni 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783442380299

ISBN-13: 978-3442380299

ASIN: 3442380294

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 4,7 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

2.331 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 34 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden da es ein Spiegel Bestseller ist. Habe mir die Zusammenfassung am Buch durchgelesen und musste das Buch haben - genau mein Beuteschema, naja, dachte ich zu Anfangs jedenfalls...Geschmäcker sind verschieden, ganz klar - meiner ist es nicht!Zu Beginn ist relativ viel Blabla, wie das Stromnetz aufgebaut ist und funktioniert, dies hat sich extrem gezogen und wurde sehr schnell zu einem öden Thema. Es beginnen bald auch Sprünge zwischen verschiedenen Städten und Protagonisten, wo es z.T. langsam etwas spannender wird/werden könnte. Aber es gibt ständig Sprünge zum Thema Stromnetz und es wiederholt sich immer wieder alles, wird auf viel zu viele Seiten ausgedehnt und wird immer mühsamer und langweiliger.Nach nicht mal einem Viertel des Buchs hat es mir gereicht und ich musste es beiseite legen. Nach Monaten habe ich es nun wieder in die Hände genommen und wollte dem Buch einen zweite Chance geben, aber schon nach wenigen Seiten habe ich es aufgegeben... Schade um die Zeit, suche mir lieber andere Lektüre.

Dicke Bücher können inhaltlich schwer werden. Blackout könnte doppelt so dick sein (1600 statt 800 Seiten) und ich würde keine Seite bereuen. Die Geschichte, die gut recherchiert und durchaus vorstellbar ist, zieht und hält einen im Bann. Sie zeigt die Gefahren unserer technischen Abhängigkeit auf und wie schnell wir in eine Zeit zurückversetzt werden, die wir mit unseren modernen Mitteln nicht mehr zu bewältigen vermögen. Menschliche Abgründe und die Auflösung jeglichen zivilisatorischen Zusammenhalts fesseln einen bis zum Schluss.Trotzdem ist es kein grauer Endzeitroman, sondern eine Geschichte, in die man sich einfühlen kann und von der man sich von der ersten Minute einsaugen lässt.Unbedingt lesen.

Von der Idee her super, man hat ja keine Ahnung, oder sich nie Gedanken gemacht, was eigentlich alles dran hängt, an unserem Strom! Und beim Lesen denkt man sich dann "hmm, ich hätt nix daheim für den Fall, glaub wir stellen uns jetzt ein paar Flaschen Wasser in den Keller..." Es ist einfach ein sehr realtistisches Buch.Leider ist es total langatmig geschrieben, die Charaktere bleiben total flach, viel zu viele technische Details die unerheblich für die Handlung sind (trotzdem ein Lob für die Recherche, war sicher eine Menge Arbeit) und nur mühsam zu lesen. Zu viele Namen, zu viele Charactere. Man hätte das Buch auf die Hälfte kürzen können, für die Story wärs egal gewesen. Der Show-Down am Schluss war auch sehr, hmmm, skuril?Wers mag, mehr als 3 Sterne kann ich nicht geben.

Der KlappentextAn einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, die Behörden zu warnen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, tauchen in Manzanos Computer dubiose Emails auf, die den Verdacht auf ihn selbst lenken. Er ist ins Visier eines Gegners geraten, der ebenso raffiniert wie gnadenlos ist. Unterdessen liegt ganz Europa im Dunkeln, und der Kampf ums Überleben beginnt Das CoverDas Cover ist recht schlicht gestaltet und wird durch einen Prägedruck mit UV-Spotlack geziert auf dem, zusätzlich zum Schriftzug Blackout, die Reset-Taste an prominenter Stelle zu sehen ist. Das wirkt. Vor allem, wenn man das Buch gelesen hat. Das BuchIm 800 Seiten Erstlingswerk von Marc Elsberg geht es um nichts Geringeres als den Blackout und seine dramatischen Folgen in der zunehmenden Vernetzung der globalisierten Welt. Auch wenn das Buch lediglich Fiktion ist, so beruht es doch auf Fakten und ist geradezu herausragend recherchiert. Elsberg versteht es die zugrundeliegenden Sachverhalte dem Leser verständlich zu machen und daraus diese spannende Story zu konstruieren. Zudem nennt er immer wieder Beispiele aus der Vergangenheit und macht dadurch diese Geschichte zu dem was sie ist: Glaubhaft!Die Charaktere werden nicht so tief ausgearbeitet, was der Spannung und dem Lesevergnügen aber keinen Abbruch tut. Der Autor nimmt uns und seinen Protagonisten Piero Manzano mit durch eine „Hetzjagd“ quer durch Europa. Und gerade das erzeugt Tempo und gnadenlose Spannung. Gerade war der Schauplatz noch Brüssel im nächsten Augenblick ist es Paris, dann wieder Berlin. FazitMich hat das Buch gefesselt. Ich konnte und wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Marc Elsberg zeigt auf erschreckende Weise, was morgen schon grausame Wahrheit werden könnte und man ertappt sich bei dem Gedanken: Was wäre, wenn es soweit ist? Wie würde man selbst mit der Situation umgehen? Man stellt fest, dass der Blackout erst der Anfang ist…Eine ganz klare Leseempfehlung!

Hab es leider nicht über Seite 300 geschafft. Ich lese Bücher um mitgerissen zu werden und in der U-Bahn die Zeit tot zu schlagen und nicht um nach dem lesen zu denke, ich müsse mir jetzt Wasser Vorräte zulegen um meine Spülung im Notfall zu ersetzten.Die Idee von dem Buch ist ja ganz gut, aber er schreibt super langatmig und der Autor schafft es bei den Folgen vom Stromausfall fast jedes mal wieder auf die Folgen von nicht weggespülten Fäkalien zu kommen.Kann leider keine Meinung über das ganze Buch fällen, der Anfang war nur sehr Anstrengend zu lesen, so dass ich einfach keine Lust hatte weiter zu lesen. Deshalb nur 1 Stern.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg PDF
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg EPub
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg Doc
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg iBooks
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg rtf
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg Mobipocket
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg Kindle

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg PDF

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg PDF

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg PDF
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman, by Marc Elsberg PDF

0 komentar:

Posting Komentar